Strategisch zum Erfolg – oder: Von der Idee zur Marke zum Produkt zum Markterfolg
Von der Idee zur Marke
Sie haben eine Idee – wir geben ihr eine zielgruppengerechte, unverwechselbare Gestalt. Wir analysieren Markenumfelder, identifizieren die aussichtsreichsten Zielgruppen, entwickeln eine starke Positionierung.
Unser Handwerkszeug:
Analyse nach Briefing, Wettbewerbsrecherche und als Verstärker zielgruppenspezifische Erhebungen (Mitarbeiter, Kunden etc.)
Entwicklung eines Corporate Designs und Styleguides (Logo, Claim, Bildwelt)
Konzeption zur Implementierung der Marke und spezifischer Maßnahmenkatalog im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Vom Produkt zum Markterfolg
Sie haben ein Produkt – wir sagen Ihnen, was alles möglich ist. Gemeinsam finden wir heraus, was Ihr Produkt am Markt einzigartig macht – und entwickeln dazu eine markt- und wettbewerbsorientierte Konzeption.
Unser Handwerkszeug:
Analyse nach Briefing, Wettbewerbsrecherche und als Verstärker zielgruppenspezifische Erhebungen (Mitarbeiter, Kunden etc.)
Workshops
Positionierung, Vision, Leitbild, Kernbotschaft
Entwicklung von konzeptionellen Maßnahmen im Rahmen des Kommunikations-Mix – Kampagne, Website, Bewegtbild
Denn wir finden, jetzt ist die Zeit, als Agentur strategisch vorauszudenken und kommunikativ voranzugehen.
Den ersten Schritt machen wir am 1.1.2024 mit einem neuen Namen.
Warum?Also, um ehrlich zu sein: nach rund 14 Jahren kennen wir inzwischen wirklich alle Hartz-4-Gags in- und auswendig.
Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund…
Freuen Sie sich gemeinsam mit uns und unserem bewährten, dynamischen Team auf 2024, auf unsere neue Marke,
neue Projekte und Partnerschaften, auf neue Skills – und auf alles, was uns das Jahr noch bringt:
Gibt es schon auf Instagram, LinkedIn und Facebook in den nächsten Tagen alle Infos dazu in Echtzeit!