Auch eine richtig gute Idee braucht Überzeugungskraft, um sich durchzusetzen: Trotz hoher wirtschaftlicher Ersparnis
war das Interesse an einer Miete von hocheffizienten Lichtsystemen zunächst zurückhaltend – die Idee war so neu, dass es
weitere Anstöße brauchte.
Lösung
Formulierung klarer, zielgruppengerechter Botschaften für Kommunikation und Marketing; regelmäßiger Versand von
Pressemitteilungen und Case Studies, die das Konzept und seine Anwendung erklärten; Erstellung eines eBooks mit
umfangreichen Informationen zum Thema LED-Beleuchtung, das zur Leadgewinnung gegen Angabe einer E-Mail-Adresse kostenfrei versandt
wurde.
Ergebnis
Über 400 Anforderungen des eBooks gegen qualifizierte Leads
über 1.200 Veröffentlichungen mit Millionenreichweite seit 2015
Denn wir finden, jetzt ist die Zeit, als Agentur strategisch vorauszudenken und kommunikativ voranzugehen.
Den ersten Schritt machen wir am 1.1.2024 mit einem neuen Namen.
Warum?Also, um ehrlich zu sein: nach rund 14 Jahren kennen wir inzwischen wirklich alle Hartz-4-Gags in- und auswendig.
Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund…
Freuen Sie sich gemeinsam mit uns und unserem bewährten, dynamischen Team auf 2024, auf unsere neue Marke,
neue Projekte und Partnerschaften, auf neue Skills – und auf alles, was uns das Jahr noch bringt:
Gibt es schon auf Instagram, LinkedIn und Facebook in den nächsten Tagen alle Infos dazu in Echtzeit!