Krisen können vielfältig sein: Keine Berufsgruppe, keine Branche kann sich davon ausnehmen. Verschiedene Kunden aus dem produzierenden Gewerbe, der Medizin und dem Finanzbereich wollten für diesen Fall ausreichend vorbereitet sein.
Lösung
Wir erarbeiten Krisenszenarien unterschiedlicher Schwere, skizzieren Krisenverläufe und entwickeln dafür maßgeschneiderte, aber flexibel einsetzbare Sets von Maßnahmen. Von Eskalationsplänen, Sprachregelungen und Textbausteinen für den Krisenfall über realistische Medientrainings für Kommunikationsverantwortliche bis hin zum 24×7 Support und der laufenden Nachschulung von CallCenter-Agents für die Krisenhotline im Ernstfall.
Ergebnis
Im Krisenfall sind unsere Kunden – deren Namen wir hier selbstverständlich nicht nennen können – rundum abgesichert und können sich auf die Adhoc-Unterstützung gut gebriefter und routinierter Profis verlassen. So lassen sich Krisen rascher eindämmen und Reputationsverluste begrenzen.
Denn wir finden, jetzt ist die Zeit, als Agentur strategisch vorauszudenken und kommunikativ voranzugehen.
Den ersten Schritt machen wir am 1.1.2024 mit einem neuen Namen.
Warum?Also, um ehrlich zu sein: nach rund 14 Jahren kennen wir inzwischen wirklich alle Hartz-4-Gags in- und auswendig.
Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund…
Freuen Sie sich gemeinsam mit uns und unserem bewährten, dynamischen Team auf 2024, auf unsere neue Marke,
neue Projekte und Partnerschaften, auf neue Skills – und auf alles, was uns das Jahr noch bringt:
Gibt es schon auf Instagram, LinkedIn und Facebook in den nächsten Tagen alle Infos dazu in Echtzeit!