Krisen meistern

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Herausforderung

Krisen können vielfältig sein: Keine Berufsgruppe, keine Branche kann sich davon ausnehmen. Verschiedene Kunden aus dem produzierenden Gewerbe, der Medizin und dem Finanzbereich wollten für diesen Fall ausreichend vorbereitet sein.

Lösung

Wir erarbeiten Krisenszenarien unterschiedlicher Schwere, skizzieren Krisenverläufe und entwickeln dafür maßgeschneiderte, aber flexibel einsetzbare Sets von Maßnahmen. Von Eskalationsplänen, Sprachregelungen und Textbausteinen für den Krisenfall über realistische Medientrainings für Kommunikationsverantwortliche bis hin zum 24×7 Support und der laufenden Nachschulung von CallCenter-Agents für die Krisenhotline im Ernstfall.

Ergebnis

Im Krisenfall sind unsere Kunden – deren Namen wir hier selbstverständlich nicht nennen können – rundum abgesichert und können sich auf die Adhoc-Unterstützung gut gebriefter und routinierter Profis verlassen. So lassen sich Krisen rascher eindämmen und Reputationsverluste begrenzen.